HAARANALYSE

Meine Skepsis musste auch ich zuerst überwinden, denn eine Haaranalyse erschien für mich als Hokuspokus. Aber die Überzeugung von der Haaranalyse, welche auch als Bioresonanzuntersuchung bekannt ist, kam relativ schnell.

Auch die Erklärung, warum die schulmedizinische Untersuchung erst später oder nicht direkt auf die Ursache kommen kann, war durch die Methode klar.

Ein Körper schont sein Blut, bis die Krankheit sehr weit fortgeschritten ist.
Die Krankheit kann im Blut erst spät festgestellt werden. Vorher ändert sich aber das «Schwingungsmuster» der betroffenen Organzelle. Die Methodik basiert auf Schwingungen:
Jedes Organ hat ihren spezifischen elektromagnetischen Schwingungsbereich (Bioresonanzmethode).

Die Methode heisst Haaranalyse, weil über die Haare das gespeicherte Schwingungsmuster gemessen wird.

Hat Ihr Tier eine Erkrankung bei der Sie nicht mehr weiterwissen?

Wie zum Beispiel:

  • Übermässige Schuppenbildung im Fell
  • Kratzen und Rötungen die immer wieder auftreten
  • Starker Durchfall
  • oder andere….